Über

Fotograf

"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind ... wir sehen die Dinge wie wir sind." (Talmud)

 

Fotografie - eine Form des Ausdrucks und der Kommunikation. Eine große Leidenschaft.

 

Schwarzweiß ist die Fotografie, die ich in Bildern liebe. Das Arbeiten in Graustufen für den der Ausdruck von Menschen - von Melancholie in Bildern.


Es ist wie in den analogen Zeiten - immer wieder finde ich Bilder, die nicht bearbeitet werden sollten.

 

Ich mag Details und mein Ziel ist oft ein minimalistisches und zeitloses Erscheinungsbild.

 

Ich bin Autodidakt, hatte eine Ausbildung an der Neuen Schule für Fotografie Berlin - doch es ist primär Learning by Doing.

 

Fokus: People - Boudoir - Life - Travel.

 

 

Kontakt:

Email: info [at] lichtblau-fotografie.de

 

Tel: +49 1752320704

 

 

Alle Fotos © Bernd Peter Drawe

 


Facebook

 

Instagram

 

Das Auge - Netzwerk für Kreative

 

Freelens e. V.

 

Freundeskreis des Hauses der Photographie e.V.

 

VG Bildkunst