Olympus Perspective Playground

Bis zum 24. September findet dieser Event in Berlin statt. In den riesigen Räumen des alten Kraftwerksgebäudes das selbst schon ein beeindruckender und ergiebiger Ort für Fotografen ist, sind großformatige, teilweise auch interaktive Kunstwerke nd verzerrte Darstellungsformen zu sehen.
Der Playground ermöglicht Fotografen neue Motive und Aufnahmetechniken kennen zu lernen und zu erproben. Für Olympus ist die Veranstaltung eine Marketing-Plattform. Die Besucher können sich am Eingang eine neue Olympus-Kamera ausleihen und in den Installationen ausprobieren. Die benutzte Speicherkarte ist ein Geschenk und kann mitgenommen werden. 
Ich habe das auch gemacht, aber später doch die vertraute eigene Kamera benutzt. 
Der Name "Playground" passt hervorragend und der Eintritt ist frei und ich denke der Weg lohnt sich. 
Kraftwerk Berlin 1

Kraftwerk Berlin - Perspective Playground

Abbild

Abbild

Nachlese

Nachlese

Leerbuch

Leerbuch

Überblendung

Überblendung

Zuflucht

Zuflucht

Kraftwerk 2

Kraftwerk Berlin - Perspective Playground 2

© Fotos - Bernd P. Drawe 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0