Herbsttag

Draußen ist es grau in grau. Immer wieder regnet es. Irgendwie deprimierend. Kein strahlendes Licht das auf die sich färbenden Blätter fällt und den Herbst zur schönsten Jahreszeit macht. Was die Farben betrifft.Vor ein paar Tagen war das anders. An frühen Nachmittag ging ich durch eine hellen und strahlenden Park. Die Luft war klar und würzig.

Man konnte die Farben fast riechen und schmecken. Die Menschen lächelten mir zu. Ein wunderbares Gefühl.

 

(Aufgenommen mit einer Sigma DPII Merrill - eine Kamera für Street und immer dabei.)
Herbst

Herbstlicht im Park

Allee

Run And Live

Jogger

Noch einer ...

Komm ins Licht

Komm ins Licht

Beinahe Winterschlaf

Beinahe Winterschlaf

© Fotos - Bernd P. Drawe 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrick Janssens (Samstag, 21 Oktober 2017 15:24)

    Die ersten 3 Fotos gefallen mir am besten