About Me

Fotograf

Interessant kann alles sein …

 

Ich bekenne mich zu S/W und der Welt dazwischen.

 

Fotografie ist für mich eine Form  des Ausdrucks und der Kommunikation. Eine Leidenschaft, die mich entspannt, aufregt, beschäftigt und Spielwiese, auf der ich gestalten kann.

 

Ich bin Mensch des Nordens und habe einen Faible für kleine Dinge und Nuancen.
Auch das geflügelte Wort gefällt mir sehr.

 

Seit 2010 konzentriere ich mich auf meine fotografischen Projekte. Der Mensch steht dabei in meinem fotografischen Fokus. Menschen in ihrer Umwelt, als Porträt und als Akt.
Selbst wenn ein Bild keine Geschichte erzählt, kann es der Beginn für eine sein.

 

Ausbildung an der Neuen Schule für Fotografie Berlin, Autodidakt und
Learning by doing.

 

Heute bin ich selbstständiger Fotograf. 

 

Genres :  People - Faces - Kompositionen 

 

Meine Bilder gibt es als Fine Art Print zu kaufen. 

Denn Bilder gehören an die Wand - und/oder in ein Buch.

 

Modelle sind willkommen. Wenn du dich angesprochen fühlst ... einfach melden.

 

Fotografen - mein Wunsch ist mit kreativen Menschen zu kommunizieren.
Ich wünsche mir Diskussion und Feedback.