About Me

Photographer

Interessant kann alles sein … Ich bekenne mich zu S/W und die Welt dazwischen.

 

Fotografie gehört in mein Leben. Sie ist für mich eine Form  des Ausdrucks und der Kommunikation.

 

Ich bin Mann des Nordens und habe einen Faible für kleine Dinge und Nuancen.
Auch das geflügelte Wort gefällt mir sehr.

 

Schon früh begeisterten mich Fotografie und Malerei. Als Student habe ich analog in der Studentenbude Bilder  entwickelt und einige Jahre in einem Fotogeschäft gejobbt. In den Semesterferien war ich als Reiseleiter unterwegs. Ich arbeitete als Dozent und Erwachsenenpädagoge, Marketing- und Projektmanager.

 

Ab 2010 konzentrierte ich mich wieder mehr auf meine fotografischen Projekte. Der Mensch ist dabei im fotografischen Fokus. Menschen in ihrer Umwelt, als Porträt und auch als Akt. Selbst wenn ein Bild keine Geschichte erzählt, kann es der Beginn für eine sein.

 

Heute bin ich selbstständiger Fotograf.

 

Genres :  People und Inszenierungen

 

Meine Bilder gibt es als Fine Art Print zu kaufen.

 

Denn Bilder gehören an die Wand - und/oder in ein Buch.

 

Modelle - sind willkommen. Wenn du dich angesprochen fühlst ... einfach melden.

 

Fotografen - mein Wunsch ist mit kreativen Menschen zu kommunizieren. Ich wünsche mir Diskussion und Feedback. 

 

Alle Fotos © Bernd Peter Drawe

 
Andere Seiten :


Facebook

 

Instagram


Mitgliedschaften :

 

Das Auge - Netzwerk für Kreative 

 

Freundeskreis des Hauses der Photographie e.V.

 

Berufsfotografen