Über mich

Fotograf

"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind ... wir sehen die Dinge wie wir sind." (Talmud)

 

 

Fotografie ist für mich eine Form  des Ausdrucks und der Kommunikation. Eine Leidenschaft, die mich entspannt, aufregt, beschäftigt und eine Spielwiese, auf der ich gestalten kann.

Ein Bereich für Kreativität, Gestaltung und Auseinandersetzung.

 

Seit 2010 konzentriere ich mich auf fotografischen Projekte. Dabei steht der Mensch mit all seinen Facetten, Emotionen und Belangen in meinem Fokus.

Selbst wenn ein Bild keine Geschichte erzählt, kann es der Beginn für eine sein.

 

Ausbildung an der Neuen Schule für Fotografie Berlin, Autodidakt und
Learning by doing.

 

Ich bin selbstständiger Fotograf mit den Schwerpunkten People- und Portraitfotografie, Street und Kompositionen.

 

Meine Bilder gibt es als Fine Art Print zu kaufen. 

Kontakt:

Email: info [at] lichtblau-fotografie.de

 

Tel: +49 1752320704