About

Die Fotografie ist seit vielen Jahren Bestandteil meines Jobs. Ich verstehe sie als Arbeit und Vergnügen zugleich.

Ich fotografiere meist digital, doch ich bin ein großer Liebhaber des echten Films, ganz besonders in Schwarz und Weiß.

 

Ich liebe, was ich tue und kann ganz verschiedene Bereiche erforschen. 

Es gibt keinen konzeptionellen Ansatz in meiner Arbeit. Vieles passiert aus einem Gefühl hereaus.

Für mich ist Fotografie eine Art die Welt und das Leben auf ihr zu betrachten.

 

Fotografieren arbeitet gegen das Vergessen und kann so Vieles geben. Sie behandelt das Aussehen von Dingen,
und die Augen suchen die Bedeutung und Tiefe. 

Fotografie ist ein permanenter Begleiter, ist Begegnung und Abstraktion des Alltäglichen. 
Ein Schwerpunkt ist die Auseinandersetzung mit mir und meiner Umwelt.

Ab und zu werde ich gefragt, ob es die Bilder auf dieser Seite auch zu kaufen gibt. Ja klar, fragt mich! 

 

Kommentare zu meinen Bildern sind sehr willkommen.

 

 

Going in Style ... Bernd

Hinterlasse eine Nachricht:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Alle Fotos © Bernd P. Drawe 


Andere Seiten:  https://500px.com/bernddrawe


und                             https://www.facebook.com/lichtblaufotografie/

 

In Planung:  https://aperture23.com

 

Veröffentlichugen : 

INTERWOVEN - Fotografien und Kurzgeschichten von 
Bernd P. Drawe & Theresa Herzog.

 

 

Mitglied im DVF – Deutscher Verband für Fotografie e. V.

http://www.dvf-fotografie.de/