Über mich

Photographer

Interessant kann alles sein …

Fotografie ist für mich eine andere Form der Sprache, des Ausdrucks und der Kommunikation. Sie kann dabei helfen uns präsenter, wacher und auch lebendiger
zu machen.

Als Student habe ich analog in der Studentenbude Bilder  entwickelt und ein paar Jahre in einem Fotogeschäft gejobbt. In den Semesterferien war ich als Reiseleiter unterwegs. Ich arbeitete als Dozent und Erwachsenenpädagoge, Projektmanager und Marketing-Organisierer.

Seit 2010 gewann die Fotografie  immer mehr Raum und ich entwickelte meine Leidenschaft für eigene fotografische Projekte und erneut für das Reisen.

Heute bin ich selbstständiger Fotograf, Quereinsteiger, Autodidakt und wieder Student.

Genres :  Fine Art - Abstrakt - People - Travel
 
 
Meine Bilder gibt es als Fine Art Print zu kaufen.

 

Alle Fotos © Bernd P. Drawe

 
Andere Seiten :


Facebook

 

Instagram


Mitgliedschaften :

 

Das Auge - Netzwerk für kreative  

Berufsfotografen

 

Ausstellung :

"WEG" - geplant für Februar 2022 im Foyer des Hauses Wandscher & Partner in Oldenburg