Über mich

Im Norden geboren und aufgewachsen arbeite ich heute im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Mich faszinierte die Fotografie schon in jungen Jahren, doch damals ohne Konzept und klare Linien und in Farbe. 
Seit 2009 arbeite ich auch als Freelance Fotograf mit einem Schwerpunkt im Bereich der Schwarz-Weiß-Fotografie, konzentriert auf den Menschen mit seinen Gefühlen, Neigungen und  Regungen. 
Mein Ansporn ist nicht die technische Perfektion der Bilder, sondern die Bildsprache. Ich bin auf der Suche nach dem Licht im Dunklen, nach Geschichten im Bild.
Ich liebe, was ich tue und kann ganz verschiedene Bereiche erforschen. Es gibt wenig konzeptionellen Ansatz in meiner Arbeit. Vieles passiert aus einem Gefühl heraus.
Für mich ist Fotografie eine Art die Welt und das Leben auf ihr zu betrachten.
 
Arbeitsgebiete: 

Portrait / Glamour
Lifestyle / Boudoir
Reportage
Fine Art
Travel / Story
Meine Bilder gibt es auch als Fine Art Print zu kaufen.

 

Alle Fotos © Bernd P. Drawe 


Andere Seiten:  

 

https://500px.com/bernddrawe
                  https://www.facebook.com/lichtblaufotografie/

Instagram: lichtblau_fotografie

 

In Planung:  https://aperture23.com

 

 

Mitglied im DVF – Deutscher Verband für Fotografie e. V.

http://www.dvf-fotografie.de/ 


Hinterlasse eine Nachricht:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.